Entdecke Hawaii - Fotospots für Wasserfälle - Teil 7


*Werbung/Anzeige #unbezahlt

Auf unserer Reise nach Oahu und Maui besuchten wir mehrere Spots. Wir zeigen euch wo ihr sie findet und wie man sie mit einer Langzeitbelichtung richtig in Scene setzen kann.

Wasserfälle sind geniale Fotomotive !

Wasserfall Waikiki, Oahu, Hawaii
Kleiner Wasserfall Waikiki Beach
Wasserfall Waikiki, Oahu, Hawaii
Wakiki Kalakaua Ave

Waimea Fall O'ahu, Hawaii
Waimea Fall O'ahu
Waimea Fall O'ahu, Hawaii
Waimea Fall O'ahu

Waikamoi Fall Maui, Road to Hana, Hawaii
Waikamoi Fall Road to Hana
Waikamoi Fall Maui, Road to Hana, Hawaii
Waikamoi Fall Maui Road to Hana

Twin Falls Road to Hana, Maui, Hawaii
Twin Falls Road to Hana
Twin Falls Road to Hana, Maui, Hawaii
Twin Falls Road to Hana

Oheo Gulch Road to Hana, Maui, Hawaii
Oheo Gulch Road to Hana
Oheo Gulch Road to Hana, Maui, Hawaii
Oheo Gulch Road to Hana

Dies könnte die auch noch Interessieren !


Ein herzliches Aloha zu diesem Blogbeitrag.

In den nächsten Berichten erzählen wir euch,was wir auf unserer Reise zum Aloha State erlebt haben.

 

Entdeckt mit uns die Inseln O’ahu und Maui...


Sonnenaufgang Waikiki Beach

 

Den dritten Tag starteaten wir ziemlich früh, denn den Sonnenaufgang am Waikiki Beach wollten wir uns nicht entgehen lassen...


Am Flughafen von Maui holte uns ein Shuttlebus von unserer Mietwagenfirma ab, fuhr uns zu dem Mietwagengelände, wi wir unseren nahmen Mietwagen entgegen nahmen und los ging es zum Hotel...


Das Beverley Hills von Maui

 

Ab in den Süden! An diesem Tag stand Wailea Beach und Makena Beach auf dem Plan. Die Gegend Wailea nennt man auch das Beverly Hills von Maui. Am Makena Beach blieben wir bis zum Nachmittag...


Road to Hana

 

Genau, Hana ist das Ziel. Dieses kleine Städtchen liegt am Ende des atemberaubensten Highway 360. Die Strecke hat nur zwei Spuren und auf dem Weg muss man ungefähr 54 Brücken überqueren....


Auf gehts zum Haleakala Krater !

 

Das Navi berechnete eine Fahrzeit von 2h45, von West Maui bis zum höchstgelegenen Parkplatz der Welt. Wir packten unsere wärmsten Jacken ein, denn es sollte kalt werden...


Dieser Beitrag ist der letzte über unsere 8-teilige Hawaii Serie von Oahu und Maui.

Deshalb möchten wir uns noch bei HAWAIIURLAUB.DE  für die tolle Beratung und Organisation der Hotels, Mietwagen und Inlandsflüge bedanken. Wenn ihr euren Hawaiiurlaub nicht alleine planen wollt, können wir das Team von Hawaiiurlaub.de wärmstens empfehlen =)



Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Anja (Sonntag, 02 April 2017 15:10)

    Wow! So geile Fotos, ich habe mich gleich verliebt. Eine wirklich wundervolle Gegend und Umgebung ich hoffe ich komm auch irgendwann mal in solch tolle Orte! Ganz viel Freude weiterhin beim reisen wünsche ich!

  • #2

    Claudia (Sonntag, 02 April 2017 15:13)

    Wow, die Fotos sind echt der Hammer! Die Wasserfall-Motive sind wunderschön. ❤
    Herzliche Grüsse
    Claudia

  • #3

    Nessi (Sonntag, 02 April 2017 15:18)

    Traumhafte Bilder sind das. Was für wunderschöne Wasserfälle es gibt :)
    Ich bin direkt gewillt gleich mal google Earth zu nutzen und auch mehr zu schauen. Wunderschön.

    xoxo Nessi

  • #4

    Claudia (Sonntag, 02 April 2017 15:19)

    Die Bilder sind ja Wahnsinn!! Da bekommt man sofort Fernweh!

  • #5

    Vanessa Charlotte (Sonntag, 02 April 2017 15:39)

    Waaaaahnsinnig tolle Foto's ! :)
    da bekommt man glatt Fernweh ^^

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://vanessa-charlotte.wixsite.com/ilovehair/single-post/2017/04/01/Sommer-Inspiration

  • #6

    ELPictours (Sonntag, 02 April 2017 15:48)

    Danke für die Kommentare =)

    Wenn ihr Fragen habt, bitte nicht zögern!

    LG
    Louisa

  • #7

    Nadine (Montag, 03 April 2017 15:47)

    Wow,die Fotos sind ja unglaublich toll. Da möchte man am liebsten direkt reinspringen und nie wieder weggehen...

    LG Nadine

  • #8

    One Million Places (Dienstag, 04 April 2017 11:11)

    Wirklich sehr sehr schöne Fotos. Wir lieben die Inseln von Hawaii, da sie alle so unterschiedlich und einzigartig sind.

    Unsere Reisebericht zu Hawaii findet ihr hier https://one-million-places.com/tag/reiseberichte-hawaii

    Wir freuen uns auf Euren Gegenbesuch.

    Viele Grüße
    Sandra & Michael

  • #9

    nici (Donnerstag, 06 April 2017 18:51)

    Oh wow... Das ist ja total Traumhaft.
    Und mal ein etwas anderer Post. Aber ein Reiseziel wären alle Wert.
    Die Fotos finde ich wirklich gut.

    Alles liebe
    http://himmelsblume.com/

  • #10

    Menna (Donnerstag, 06 April 2017 19:47)

    Hawaii war, ist und bleibt eins meiner Reiseziele seit dem Disneyfilm "Lilo & Stitch"! �

  • #11

    Melli (Donnerstag, 06 April 2017 21:01)

    Wasserfälle mag ich total gerne. Sie haben etwas beruhigendes :) Auf den Fotos sind sie wunderschön eingefangen.
    LG Melli

  • #12

    Fabian Aschauer (Donnerstag, 06 April 2017 21:49)

    Wie immer - atemberaubende Bilder. Einfach der wahnsinn :)
    Jetzt möchte ich sofort nach Oahu oder Maui :D

    Liebe Grüße,
    Fabian