Entdecke Hawaii - Maui - Teil 4

Kaanapali Beach, Maui, Hawaii
Hawaii 2016

*Werbung/Anzeige #unbezahlt

Das Beverly Hills von Maui

Ab in den Süden! An diesem Tag stand Wailea Beach und Makena Beach auf dem Plan. Die Gegend Wailea nennt man auch das Beverly Hills von Maui. Am Makena Beach blieben wir bis zum Nachmittag.

Makena Beach, Maui, Hawaii
Makena Beach
Makena Beach, Maui, Hawaii
Beachwalk
Makena Beach, Maui, Hawaii
Long Exposure

Gegend Abend schlenderten wir den Beach Walk entlang Richtung Whalers Village und fotografierten den Sonnenuntergang am Kaanapali Beach.

Kaanapali Beach, Maui, Hawaii
Kaanapali Beach

Kaanapali Beachwalk

An diesem Tag hatten wir vor den angelegten Beachwalk von unserem Hotel aus nach Nordwesten abzulaufen. Der Beachwalk führt durch einige Hotels, am Strand entlang oder an der Straße. Als es nicht mehr weiterging, drehten wir um in Richtung Südwesten bis zum Black Rock.

Black Rock am Kaanapali Beach, Maui, Hawaii
Black Rock am Kaanapali Beach

Der Beachwalk ist wirklich super! Ihr findet Restaurants, Bars, Cafés direkt am Strand.

Am Kanapaali Beach verbrachten wir die letzten Abendstunden auf Maui und genossen einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Cocktail am Beachwalk Kaanapali, Maui, Hawaii
Cocktail am Beachwalk Kaanapali
Kananapali Beach Sonnenuntergang, Maui, Hawaii
Capture the moment!
Kaanapali Beach Sonnenuntergang, Maui, Hawaii
Kaanapali beach sunset

Rückflug nach O'ahu

Waikiki Beach, Oahu, Hawaii
Ein letztes mal am Waikiki beach

Nun hieß es Auf Wiedersehen Maui und zurück nach O’ahu.

 

Da unser Rückflug wieder von Honolulu aus startete, waren wir eine Nacht im Airport Hotel B.W. Airport Plaza untergebracht.

 

Somit hatten wir noch einen vollen Tag auf O’ahu und verbrachten diesen am Waikiki Beach.

Nicht weit vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle, von dort aus kommt man direkt zum Waikiki Beach.

 

Den Tag kriegt man am Waikiki Beach schnell rum, ob shopping, essen oder am Strand liegen.

Wir haben noch einmal versucht alles in uns aufzusaugen, da der Rückflug am nächsten Tag schon bevorstand.

Der Sonnenuntergang war wieder ein Highlight!

Waikiki Beach, Oahu, Hawaii
Postkartenmotiv :)
Epic sunset Waikiki beach, Oahu, Hawaii
Epic sunset Waikiki beach
Waikiki skyline, Oahu, Hawaii
Skyline von Waikiki
Blaue Stunde am Waikiki beach, Oahu, Hawaii
Blaue Stunde in Waikiki

Dies könnte dich auch noch interessieren !


Ein herzliches Aloha zu diesem Blogbeitrag.

In den nächsten Berichten erzählen wir euch,was wir auf unserer Reise zum Aloha State erlebt haben.

 

Entdeckt mit uns die Inseln O’ahu und Maui...


Sonnenaufgang Waikiki Beach

 

Den dritten Tag starteten wir ziemlich früh, denn den Sonnenaufgang am Waikiki Beach wollten wir uns nicht entgehen lassen...


Am Flughafen von Maui holte uns ein Shuttlebus von unserer Mietwagenfirma ab, fuhr uns zu dem Mietwagengelände, wi wir unseren nahmen Mietwagen entgegen nahmen und los ging es zum Hotel...


Road to Hana

 

Genau, Hana ist das Ziel. Dieses kleine Städtchen liegt am Ende des atemberaubensten Highway 360. Die Strecke hat nur zwei Spuren und auf dem Weg muss man ungefähr 54 Brücken überqueren....


Auf gehts zum Haleakala Krater !

 

Das Navi berechnete eine Fahrzeit von 2h45, von West Maui bis zum höchstgelegenen Parkplatz der Welt. Wir packten unsere wärmsten Jacken ein, denn es sollte kalt werden...


Wasserfälle sind geniale Fotomotive !

 

Auf unserer Reise nach Oahu und Maui besuchten wir mehrere Spots. Wir zeigen euch wo ihr sie findet und wie man sie mit einer Langzeitbelichtung richtig in Scene setzen kann....


Dieser Beitrag ist der letzte über unsere 8-teilige Hawaii Serie von Oahu und Maui.

Deshalb möchten wir uns noch bei HAWAIIURLAUB.DE  für die tolle Beratung und Organisation der Hotels, Mietwagen und Inlandsflüge bedanken. Wenn ihr euren Hawaiiurlaub nicht alleine planen wollt, können wir das Team von Hawaiiurlaub.de wärmstens empfehlen =)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0